Dekoleiter

Dienstag, Juli 14, 2015

Letzte Woche habe ich eine tolle Holzleiter in einem Shabby Chic Laden entdeckt. Zuerst wollte die Verkäuferin diese gar nicht verkaufen, da sie die für ihre eigene Ladendeko benutzte. Doch ich wollte diese Leiter unbedingt haben- so war mein Ehrgeiz gepackt darum zu kämpfen.
Habe mich eine Weile mit ihr unterhalten, ihr Komplimente zum Laden gemacht (und ja ich habe es ernst gemeint) und sie dann nochmal geschwind mit meinem besten Bettelblick auf die Leiter angesprochen. Nun ja was soll ich sagen, ihr seht das Ergebnis- ich darf diese wunderschöne Leiter "Meine" nennen.
Innerhalb der ersten Woche hat sich die Deko schon mehrfach verändert, da ich immer noch nicht ganz zufrieden war. Doch jetzt glaube, denke, hoffe ich, ist es mal die Dekoration für die nächsten Tagen :-)


 Die Leiter kommt ursprünglich von einem Bauernhof und wurde genutzt um auf Kirschbäume zu klettern.

 
Die schöne alte Holzharasse habe ich beim stöbern auf dem Dachboden meiner Oma entdeckt. Sie hatte früher ein kleines Geschäft bei uns im Dorf. Der Getränkelieferant hat mit der Harasse damals Bier in das Geschäft transportiert.


Die Ledertasche ist ebenso ein Fundstück. Habe sie lieblos in die Ecke geschmissen und verstaubt entdeckt. Von mir wurde sie wieder zum Leben erweckt. Habe sie abgewaschen und mit Schuhcreme eingecremt. Nun sieht sie wieder toll aus. Vielleicht kommt sie auch mal zum Einsatz und dient nicht nur zur Deko.


 
Mit diesem schönen Blumenstrauss wurde ich von meinem Freund überrascht. Er hat sie von einem Selbstplückerfeld.

Mein Song für euch heute kommt von dem jungen Österreicher
Julian le Play: "Mein Anker"


Bis bald 
Eure Mandy

You Might Also Like

0 Kommentare