Start in die Woche

Montag, September 21, 2015

Morgens um 9 Uhr in der Schweiz. Meine Woche darf ich mit einem freien Tag beginnen- ohhh höre ich da schon etwa Neider? Dann lasst Euch gesagt sein, dass ich fast jede Woche meine Woche mit einem freien Tag beginne. Nicht 100% zu arbeiten hat so seine Vorteile. Ich geniesse es
sehr einen Tag nur mit mir verbringen zu dürfen. Ich nutze den Tag, um dann etwas aufwendigeres zu backen/kochen (ganz zur Freude meines Freundes), die Dekoration kritisch zu betrachten, um dann festzustellen, dass wieder etwas verändert werden müsste...oder
 gestatte dem nahegelegenden Wald einen Besuch ab (wo ich jeweils kleine Schönheiten vom Waldbesuch dann mit nach Hause bringe).


Heute werde ich meinen freien Morgen mit den letzten Seiten des schönen Landidyll Magazins eingekuschelt auf dem Schaukelstuhl verbringen. Ich liebe dieses Magazin seit der ersten Ausgabe. Bin jeweils sehr fasziniert, von den tollen Homestories, von denen es mehrere in jedem Magazin zu finden gibt. Die tollen Häuser der Skandinavier ziehen mich jedes Mal aufs neue in den Bann. *träum*

Seit dem letzten Post von unserem Wohnzimmer hat sich auf der einen Seite viel verändert. *klick*

Das Podest haben wir aus unseren alten Wohnung mitgenommen gehabt, doch irgendwie hat es in der neuen Wohnung nicht so recht eine neue Bestimmung gefunden.
 Es war ein grosser Dekoplatz ohne jeglichen Zugang für andere Nutzung. Beim letzten Familienurlaub haben wir einen wunderschönen Schaukelstuhl als Erbstück erhalten. Ist er nicht schön?
Hatte längere Zeit schon in Brockenhäusern oder im Internet danach Ausschau gehalten, doch nie etwas passendes gefunden. Nun haben wir sogar
einen Schaukelstuhl mit Familiengeschichte.
Den kleinen Schrank habe ich ganz günstig im Internet ersteigert. Er kam zu uns mit einer dunkelbraunen Farbe und bekam vor ein paar Wochen ein neues Farbkleid.


Habt einen guten Wochenstart- ich habe
 jetzt ein Date mit der Landiydll.

Bis bald
Eure Mandy

Mein derzeitiger Lieblingssong kommt von: The Common Linnets- "Calm after the storm"


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hab ich das grad richtig bei mir verstanden? Du hast heute Geburtstag???! ALLES GUTE!! :)

    GLG Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nora, ja das hast du richtig verstanden. Vielen Dank für die Gratulation.
      Lieben Gruss
      Mandy

      Löschen
  2. Liebe Mandy

    Von meiner Seite her noch alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und glücklich. :) Deine Wohnung ist sehr schön. Und ich musste lachen wegen Deinem Kommentar mit dem Fischrestaurant. :) Schon lustig, wie klein die Welt ist.

    Fröhlichen Montagabend!
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Baumhausfee.
      Wünsche Dir weiterhin eine erlebnisreiche Zeit in Schweden.
      Lieben Gruss
      Mandy

      Löschen