Adventskalenderzahlen

Mittwoch, November 18, 2015

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hatte heute Morgen den Drang früh aufstehen zu wollen, da ich den Tag nutzen möchte um einen Adventskalender zu basteln. Eigentlich war dies schon fürs Wochenende geplant gewesen, doch wie es dann immer so ist...ich wäre dafür das der Samstag und Sonntag jeweils 48 Stunden hat :-)

Gestern Abend habe ich noch die Adventskalenderzahlen kreiert. Es ist ein Mix aus schwarz-weiss und Kreisen & Sternen geworden. Ich freue mich über das Ergebnis. 




Da ich Dinge auch mal gerne auf den letzten Pfiff angehe, habe ich Euch hier noch meine Adventskalenderzahlen für Euren "Last Minute Kalender". Das spart Euch ein wenig Zeit noch eigene kreieren zu müssen. Schreibt mir doch ein kurzes Mail: minttraum@hotmail.com und ich lasse Euch ein PDF mit den Adventskalenderzahlen zukommen.Leider habe ich es nicht hinbekommen, an dieser Stelle ein PDF hochzuladen..die Beschreibungen wie es gehen soll,haben bei mir nicht funktioniert :-(


Wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Bis bald
Mandy

Haha nein, hier kommt jetzt keine Liedempfehlung mit Jingle Bells, dafür ist es dann doch noch zu früh.

Hurts: "Stay" Das Lied habe ich gestern Abend auf dem Heimweg im Radio gehört und habe mich sehr gefreut, dass es mal wieder gespielt wird.

You Might Also Like

0 Kommentare