Zuwachs im Wohnzimmer

Freitag, Dezember 18, 2015

Hallo ihr Lieben

Ihr denkt bestimmt schon ich bin in den Winterschlaf gegangen...
In den letzten Wochen war wahnsinnig viel los, sodass ich keine Zeit fand mich hier zu melden. An manchen Tagen hätte ich mich wirklich gern in das Winternest der Igel gelegt und mir die Blätter über den Körper gelegt, in der Hoffnung mich sieht keiner.( haha wie das wohl aussehen würde,wenn ich da im Garten liege) Doch nun gut ich bin selbst daran Schuld,wenn ich jetzt vor Jahresende noch den Job wechseln muss :-)

Wie geht es euch, seid ihr schon im Weihnachtsfieber? Ich freue mich dieses Jahr unheimlich doll auf die Weihnachtstage mit der Familie. Dieses Jahr bin ich nicht so oft zu Hause gewesen, die Distanz von knapp 1000 km zu meiner Familie wird leider auch mit den Jahren nicht kürzer. Daher die grosse Vorfreude auf das gemeinsame Fest.

Heute möchte ich euch unseren Zuwachs im Wohnzimmer vorstellen.
Seit nunmehr 4 Wochen können wir einen wunderschönen Sekretär unser Eigen nennen. 




Ist er nicht schön? Manchmal sitze ich einfach nur auf der Couch und erfreue mich daran. Es gibt so Dinge im Leben, von denen kann man sich einfach nicht satt sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag Nachmittag. Am Wochenende zeige ich euch unseren Weihnachtsbaum. Der strahlt seit gestern in unserem Wohnzimmer.

Bis bald
Mandy



Bezugsquellen:
Eames Side Chair: Vitra
Sekretär und Holzrahmen mit Gitter: Privatkauf 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Es ist so schön dekoriert bei euch. Einfach herrlich schön. Da könnte ich mich auch nicht dran satt sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht er aus, dein Sekretär! ...zudem so liebevoll dekoriert.
    Ich bin noch immer nicht so richtig in Weihnachtsstimmung. Hat vielleicht auch ein bisschen damit zu tun, dass wir in diesem Jahr zum ersten mal ganz ohne meine Eltern feiern müssen.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen