Frühlingserwachen?

Freitag, Februar 26, 2016

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich zurück aus einer kleinen Winterpause. Die Pause war eher zwangsmässig verordnet, da mich die Arbeit ziemlich in Anspruch genommen hat. Da blieb leider keine Zeit mit der Kamera durch die Wohnung zu flitzen. Da sich meine Fotokenntnisse im Basic-Bereich bewegen, dauert er so oder so immer etwas länger, bis ich DAS Bild geschossen haben, mit dem ich am Ende zufrieden bin. Daher habe ich es lieber ganz gelassen, bevor ich noch eine Foto-Krise bekomme *haha*

Wir hatten letzen Sonntag richtig tolles Wetter...ich weiss in Deutschland ist es leider nicht so gewesen. Meine Mama und Schwester haben mir Regenbilder geschickt, ich konnte nur mit Sonnenscheinbilder kontern. Ach was war das schön. Da kamen richtig Frühlingsgefühle auf. Doch kaum hat man nur schon Lust auf den Frühling bekommen, wurden diese bösen bösen Gedanken gleich wieder mit einem Gemisch aus Regen und Schneematsch am nächsten Tag bestraft. Nun gut, dann warten wir noch ein wenig bis sich der Winter verabschiedet.

Heute zeige ich euch unser Wohnzimmer. In den letzten Wochen hat sich hier einiges verändert. 

Diese schöne Postkarte habe ich von meiner lieben Freundin aus Österreich erhalten. Da sie farblich perfekt in unser Wohnzimmer passt, durfte sie hier einziehen. Den Bilderrahmen habe ich selbst angefertigt. Er war zu Weihnachten noch ein Stern. Da er nicht mehr recht halten wollte, habe ich kurzer Hand einen Rahmen daraus gemacht.


Fällt euch etwas auf? Unsere Einrichtung haben wir jetzt seitenverkehrt. Finde die Couch passt einfach besser an die Fensterfront. Wie es vorher aussah seht ihr nochmal hier *klick*




Den Ohrensessel hatte ich vorher im Arbeitszimmer. Doch da wurde er kaum genutzt, daher der Umzug ins Wohnzimmer. Hier fühlt er sich schon grad viel wohler unter seinen anderen mintgrünen Freunden.


Tulpen müssen in dieser Jahreszeit immer sein. Sie versprühen zumindest im Haus schon ein Hauch von Frühling. 


Mit einem lautem "es ist Wochenende" verabschiede ich mich auch schon wieder.

Bis bald
Eure Mandy

Ed Sheeran "Photograph"

Bezugsquellen:
Dänemarkposter: Kortkartellet
Ohrensessel: Home24
Eames Stuhl: Vitra

You Might Also Like

0 Kommentare